Customer Relationship Management (CRM)

Tool zur Verwaltung von:

- Kontakten

- Bestellungen

- Angeboten

- Offertanfragen

- Pendenzen

- Wissensmanagement (Wissensdatenbank)

- Ferienguthaben Mitarbeiter

- Projektzeiterfassung

- Produkteplanung


Umsatzfile für Gastrounternehmen

Tool zur Verwaltung von:

- Tagesumsätzen nach Sparten und Finanzdaten

- Monatsumsätzen nach Sparten, Wochentagen und Zeiten

- Posteinzahlungen / Tresorkontrolle


Lösungen zur automatisierten und strukturierten E-Mail-Ablage im Dateiexplorer (speziell für Outlook entwickelt)



Automatisierte Lohnauswertungen aus einzelnen Excel-Lohnabrechnungen

Aus einzelnen excelbasierten Lohnabrechnungen werden automatisierte Lohnauswertungen erstellt. Es wird eine übersichtliche Monats- oder Jahresauswertung je Mitarbeiter und je Lohnposition generiert.


Individuelle Ausgestaltung auf Ihre Bedürfnisse

Sämtliche Tools können auf Ihre Bedürfnisse angepasst, weiterentwickelt oder neu entwickelt werden. Unsere zentralen Ziele bei der Entwicklung sind Zeitersparnis und Befolgung von Firmenvorgaben.


Kontaktieren Sie uns um eine unverbindliche Offerte einzuholen. Bei Fragen oder sonstige Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.



Partner von Winbiz

Winbiz bietet für CHF 69.- pro Monat (exkl. MWST) ein cloudbasiertes, vollständiges Angebot an für Ihre Buchhaltung inklusive Rechnungserstellung, Lieferantenzahlungen, Lohnbuchhaltung, Projektleitung und Zeiterfassung inklusive Smartphone-Anwendung.

Für Fragen oder weitere Informationen kontaktieren Sie uns.